Ich halte das alles nur aus, weil ich nun grundsätzlich gut schlafe. So habe ich doch Erholungsphasen.

Ich kenne es aber auch anders. Nämlich so, dass es gar keine Erholung mehr gibt. Dann ist man kein Mensch mehr, sondern nur noch ein Häufchen Elend.

Im Grunde genommen dümpeln die Beschwerden momentan so dahin. Sie sind arg, sie sind Persönlichkeitsverändernd. Sie beeinträchtigen mein Leben sehr stark. Ich nehme Immunsupressiva, schlafe mit Nasenbrille und Sauerstoffanreicherungsgerät. Es spannt mich hinunter, es klemmt in meinen Bauch. Aber es ist nicht verklemmt/abgeklemmt, wie die Monate nach dem #Bowelswitch.

Eigentlich ist jetzt die ideale Zeit zu einem Arzt zu gehen. Denn direkt nach einem #Bowelswitch schickt man mich höchstens in die Psychiatrie.

Hab den DJ-Job am 22.12. 2022 angenommen. Muss es nur energiemäßig durchstehen. Soll als Letzter auflegen. Also alle andern sind meine Vorgruppen ;-). Vorbereiten wird mir guttun. Auf die Schnelle hab ich einmal 2 Stunden Musik zusammengestellt. Weiß aber nicht, was die andern so auflegen, das fällt dann natürlich weg. Also werd ich besser 3 Stunden vorbereiten. (OK, 3 Stunden)